Animes die in Deutschland spielen?

10 Antworten

Wie könnt ihr aber alle Attack on Titan vergessen und Monster ist sehr zu empfehlen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hetalia ist teilweise in deutschland. und da bin ich aber nicht sicher, vllt auch d.gray-man. außerdem shingeki no kyojin wielleicht, wegen den namen. da heißen ja einige armin, annie, christa etc.

keineahnung1213  11.03.2021, 18:41

ist spät aber ja es findet in deutschland statt eine stadt wurde ähnlich wie bei aot gebaut sogar

DuCaillou  11.06.2021, 14:04
@keineahnung1213

Sie haben die Stadt nicht gebaut weil, eine Stadt in AoT vorkam. Die Stadt existiert schon viel länger als AoT.

keineahnung1213  19.06.2021, 20:30
@DuCaillou

ich meine halt die stadt von AoT ist ähnlich gebaut (vom aussehen) wie in echt die in echt ist natürlich älter

"fullmetal alchemist" (der film "conqueror of shamballa") spielt teilweise in deutschland und generell spielt der anime in einer welt, die sehr viele parallelen zu nazi-deutschland hat.

"K" spielt in einer rueckblende in deutschland

In Infinite Stratos geht es auch kurz um Deutschland bzw in Deutschland.

Also in K-Project gibt es eine Rückblende, die in Dresden (1945) spielt. Aber spontan fällt mir jetzt nur das ein