Animes die gut sind und süchtig machen

9 Antworten

Fairy Tail! Das macht richtig süchtig! Schau es dir auf fairyloads an. Dort gibt es ALLE Folgen den Film die Ova's und die neusten Mangankapitel. Es wird auch jeden Samstag morgen die neuste Folge gesubt. Natürlich ist es auch legal!

One piece meiner Meinung der beste animie den es gibt :)

AllGamingHD
Beitragsersteller

Ohh ich meinte eher so animes die in deutschland nich ausgestrahlt ( im tv) werden one piece naruto und sowas kenn ich sowieso

Wenn du relativ kurze animes sehen möchtest würde ich dir: elfenlied und kaichou wa maid sama empfehlen (beides ger dub). Elfenlied wäre eher etwas zum gruseln, wegen der vielen Blutsequenzen, aber auch die Romantik fehlt nicht. Kaichou wa maid sama ist total lustig (leicht pervers) und super Romantisch. Für's Wochenende kann ich dir Death Note empfehlen (etwas länger, 2 staffeln je knapp 20 Folgen) (ger dub), super interessant, leicht romantisch und gruselig. Elfenlied und maid sama kannst du beides auf Youtube gucken, bei death note bin ich mir nicht sicher ob es das auf youtube gibt, ansonsten kannst du es kostenlos auf burning series streamen. Hoffe du kannst dich mit den Animes anfreunden :)

  • Shiki (Horror, 22 Folgen)
  • Another (Horror, Mystery, 12 Folgen)
  • Hayate the combat butler (Comedy, ~50 Folgen)
  • 11Eyes (Horror, Ecchi, 12 Folgen)
  • Golden Time (Romance, 25 Folgen)
  • The World God onyl Knows (Comedy, Romance, 3x12 Folgen)
  • Myself;Yourself (Drama, Romance, 12 Folgen)
  • Hoshizora e Kakaru Hashi (Romance, 12 Folgen)
  • Parasyte (Horror, 14 Folgen)
  • Mirai Nikki (Action, 26 Folgen)
  • Soul Eater (Action, Comedy, 51 Folgen)