Animel crossing new horizon amiibo Karte Sable auf deutsch Sina Karte geht nicht?

2 Antworten

Auf den Campingplatz kannst du nur potenzielle Nachbarn einladen. Sina ist aber kein potenzieller Nachbar sondern einer der sonstigen Charaktere.

Du kannst sie mit der amiibo-Karte aber z.B. nach Fotopia oder ins Café einladen.

Julien618
Beitragsersteller

Danke

Sina Arbeitet in der Schneiderei. Daher kann sie als Camping Besucher nicht eingeladen werden. Du kannst sie nur ins Cafe einladen