Animecharacter Blind Junge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar weder cool noch actionreichen aber er ist blind und der Anime ist eigentlich auch ganz schön....

H2O Plötzlich Meer..... Ähm, ich meine H2O Footpints in The Sand :D

Draze
Beitragsersteller

xD

Shunsuke Otosaka aus Charlotte

Neji Hyuuga aus Naruto

In One piece gibt es einen Admiral, aber weiß nicht mehr wie er heißt und ist etwas älter xD
Und da gab es noch einen Anime über nen jungen der später blind wurde, aber muss nochmal nachschauen wie er heißt und da war glaub ich noch was aber bin mir nicht mehr so sicher, ich werde später einfach in den Kommentaren die Antwort schreiben xD

Takumo2812  18.09.2016, 18:39

Ja genau!! Und Bleach irgendein (schwarzer Charakter) xD also ein Admiral glaub ich, habe Bleach schon lange nicht mehr gesehen, aber er ist blind und stark :D

Draze
Beitragsersteller

meinst du evtl. guilty crown?Dort wird shu blind

Draze
Beitragsersteller

haha xD

(Na ja keine ahnung ob er blind ist hat aber immer die augen zu) rocko aus pokemon

Draze
Beitragsersteller

Trifft leider nicht den Coolheitsfaktor :D