Anime zum Wohlfühlen?

6 Antworten

Ich empfehle Osomatsu-san sehr! Man kann alle Folgen bei Crunchyroll gucken. Ich finde den sehr lustig und es herrschte eine angenehme Atmosphäre beim Angucken. Außerdem ist der leider sehr unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Also comedy.

Bin zwar nicht so ein comedy mensch, aber ich denke dir werden einige von diesen gefallen:

  • Jahy Sama
  • Ijiranaide Nagatoro San (Dont toy with me miss nagatoro)
  • Horimiya
  • Kuma Kuma Kuma Bear
  • Tonikaku Kawaii
  • Himouto Umaru Chan
  • Miss Kobayashi's Dragon Maid
  • Sakamoto desu ga

einige weichen natürlich bissl mehr vom comedy-genre ab

Endes Zero... Ist auch von den Machern von Fairy Tale und sehr schön gemacht

we never learn, the quintessential quintuplets, b gata h kei, bottom tier character tomozaki

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

VeNoM001
Beitragsersteller

Danke. Wo kann man b gata .. schauen?

Ismamry28  02.01.2022, 00:07
@VeNoM001

legal nur anime on demand glaub ich falls es die plattform noch geben sollte weil die wollte sich mit crunchyroll vereinen

Noragami

VeNoM001
Beitragsersteller

Danke, hat mir aber nicht so sehr gefallen, zumindest die ersten 2 Folgen nicht