Anime zu teuer...

4 Antworten

Ich schaue auf http://onepiece-tube.tv/, da kann man auch downloaden, es ist zwar nicht legal, aber es wird eigentlich nicht kontrolliert. Es ist deine Entscheidung,wenn net ich glaube es haben schon viele im Internet gefragt, wer auf Onepiecetube downloaded. Schau einfach mal:

Wolfnight
Beitragsersteller

Die Seite kenn ich, trotzdem danke.

Also legal downloaden gibt es nicht. Und wenn bezahlst du pro folge dann auch so 2/3€

Ich muss dir aber sagen, dass 60€ für 30 Folgen ein guter Preis ist. Meistens muss man für weit weniger Folgen fast genauso oder sogar mehr zahlen.Für Elfenlied zum Beispiel musste man anfangs 30€ für 3 Folgen hinlegen.(bevor es die complete edition gab, aber selbst die kostet mittlerweile bei Amazon neu 117€! vorher 45€ )

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Wolfnight
Beitragsersteller

Das ist doch voll übertrieben. Es gibt Serien, die haben doppelt so viele Folgen, die auch doppelt so lange gehen und nur die Hälfte kosten. Hat das einen Grund, das alle Animes so teuer sind?

da gibt es alle folgen kostenlos

gebrauchte ware auf ebay bzw ebay kleinanzeigen!

Wolfnight
Beitragsersteller

Sind die Gebrauchten immer noch in einem guten Zustand? Wie viel kosten die ungefähr?