Anime wo MC ein Meisterdieb ist?

4 Antworten

Kamikaze Kaitou Jeanne / Jeanne die Kamizake Diebin

Magic Kaito / Kaito Kid

Ein Supertrio

Lupin The Third

Great Pretender, es geht da zwar nicht um Meisterdiebe, sondern um Betrüger, ist aber trotzdem sehr zu empfehlen.

Ich kenne da nur Great Pretender

Beschreibung

Die Anime-Serie »Great Pretender« handelt von dem Betrüger und Japans größtem Schwindler Makoto Edamura. Als Makoto eines Tages gemeinsam mit seinem Partner Kudou in Asakusa versucht, einen Franzosen zu bestehlen, ist er es selbst, dessen gesamtes Geld kurz daraufhin fehlt. Makoto verfolgt den Fremden daher bis nach Los Angeles, wo er erfährt, dass es sich um den französischen Betrüger Laurent Thierry handelt, der Kontakte zu international agierenden kriminellen Organisationen besitzt. Makoto vereitelt einen großen Drogendeal von Laurent und gerät dadurch in immer größere Schwierigkeiten, findet er sich doch kurzerhand an das berühmte Hollywood-Schild gefesselt und zum Sterben zurückgelassen wieder!

Woher ich das weiß:Hobby

Great pretender, Kaito kid (beide Anime die es gibt) sonst fällt mir nichts ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

hummelchen04  27.03.2021, 16:54

Ergänzung : bei Kaito kid gibt es an sich keine Gruppe.