Anime wo Junge von Mädchen ausgenutzt wird?

5 Antworten

Also so hundertprozentig fällt mir gerade nichts ein. Aber der Anime Phantom: Requiem for the Phantom hat einige Stellen in diese Richtung. Da wird der Protagonist auch mehr oder weniger genötigt.

Ansonsten gab es in der vergangenen Season einen Kurzanime mit dem Titel Ojisan to Marshmallow in welchem ein Mitarbeiter von einer Frau sexuell "belästigt" wurde. War mal ganz interessant, dass von der anderen Seite aus zu sehen. Ist aber auch eher ein Comedy Anime.

Ino x Boku ss,ich weiß jetzt nicht ob sie ihn so ganz ausnutzt,aber er ist zumindest ihr Butler.

Ore no kanojo to Osananajimi ga shuraba sugiru
Der anime passt perfekt zu deiner beschreibung

Animetamine
Beitragsersteller

Genau sowas meine ich! Leider hab ich den schon gesehen, aber trotzdem danke für die Antwort.

AAXXB24  12.05.2016, 21:31

aso ok

Amagi briliant Park - passt nur teilweise, da die Tatsache nur für den Anfang des Animes relevant ist.

Nisekoi - Der Junge wird nicht direkt vom Mädchen gezwungen, sondern beide von den Eltern.

Oreshura - passt eigentlich wie die Faust auf's Nasenbein.

Animetamine
Beitragsersteller

Alle drei schon gesehen... trotzdem danke für die Hilfe.

Schau mal nach rusk joel Videos , aber Vorsicht - hardcore und es geht eher um physischen Zwang als um psychischen