Anime wo ihr euch am Ende einfach nur dachtet „wow“?

8 Antworten

Erstmal so für anime die noch nicht so alt sind

  • Ich hatte ein wow gefühl bei Fruits Basket the Final, ich war nicht unbedingt überrascht aber ich fand die darstellung einfach wunderbar
  • Theoretisch Pokemon (Reisen), ich weiß nicht unbekannt aber es war überraschend, das es zu Ende war und ich mochte das super Pikachu schon sehr
  • Bei Birdie Wing war ich sehr überrascht, das der eigentlich gar nicht so schlecht war.
  • Tsurune habe ich auch vor nicht so langer Zeit gesehen und ich war schon sehr mitgenommen von wie es ablief
  • war auch recht überrascht und gewowed bei Record of Ragnaroc, auch hier nur der Manga
  • Sonst noch letztens, vielleicht "I am Atomic"

Wenn man aber von ingesamt ausgeht

  • Kenichi, zumindest der Manga war für mich wirklich sehr überraschend sehr gut. Ich war kein Fan des Animes, war deshalb aber umso mehr überrscht vom Manga
  • Blue Exorcist, die letzten Chapter waren auch sehr unerwartet
  • Owari no Seraph, beim Anime fand ich den King of Salt sehr cool am Ende, vom Manga derzeit eher die Engel und Dinos
  • Beim Anime vom Zetsuen no Tempest hatte ich auch ein wow gefühl am Ende, ich hatte beim reingehen keine hohen erwartungen und ich war sehr glücklich mit dem Anime

Hier sind nicht alle aufgeführt und erst auch nur unbekannte. Wenn man auch von bekannten ausgeht, dann sind es HxH und Code Geass bei Anime und ToG und GoH bei Manga/Manhwa

Flip Flappers, istg der ist so komisch aber auch so einzigartig. Liebs

Violet Evergarden

Beastars

Jojos Bizzare adventure 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
  • Fruits Basket
Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵