Anime wo der Protagonist an einer neuen Schule kommt?

3 Antworten

Da würden mir einfallen:

  • (Orange) ➝ Briefe aus der Zukunft

Die eingeklammerten Anime enthalten zwar übernatürliche Elemente, handeln dennoch aber von einem "normalen" Alltag, weswegen ich sie trotzdem vorschlagen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hier sind einige Anime, die Sie vielleicht interessieren könnten, in denen der Protagonist an einer neuen Schule ankommt und die keine Sci-Fi oder Fantasy-Elemente enthalten:

  1. "Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai" (auch bekannt als "Anohana: The Flower We Saw That Day") ist ein Alltagsdrama, das sich um Freundschaft und Verlust dreht.
  2. "K-On!" ist ein Slice-of-Life-Anime über eine Gruppe von Mädchen, die eine Schülerband gründen.
  3. "Kimi ni Todoke" (auch bekannt als "From Me to You") ist ein Romance-Anime über ein Mädchen, das Schwierigkeiten hat, sich mit anderen zu verbinden, und einen beliebten Jungen, der sich um sie kümmert.
  4. "Ore Monogatari!!" (auch bekannt als "My Love Story!!") ist ein Romance-Anime über einen ungewöhnlichen Jungen, der sich in ein Mädchen verliebt, das er an seiner neuen Schule trifft.
  5. "Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru" (auch bekannt als "My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected") ist ein Alltagsdrama über einen Jungen, der an einer neuen Schule ankommt und versucht, Freunde zu finden.

Classroom Of The Elite