Anime wo der MC in seiner/ihrer Kindheit Misshandelt wurde?

6 Antworten

Im Sinne von Experimenten:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ciel - Black Butler

So gut wie alle Vampir-Boys - Diabolik Lovers

Mikasa - Attack on Titan

Shouko - A Silent Voice

hm ich weiß nicht ob mans richtig mishandelt nennen kann aber vllt Nagisa aus Assasination Classroom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunter x Hunter (2011)

Black Butler

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Dragon Ball

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Kirito17  23.05.2020, 21:12

Wer den in DB?

Kirito17  23.05.2020, 21:14
@BANSPIDAKI

Wo/wann wurde den Son Goku mishandelt? Meinst du als sein schwanz abgeschnitten wurde?

BANSPIDAKI  23.05.2020, 21:17
@Kirito17

Er muss mit 5 schon um sein Leben kämpfen und wird mehrmals zusammen geschlagen im laufe der Serie. Auch schlugt er starkes Gift auf den Rat einer Vertrauensperson, sieht sein besten Freund sterben und verliert im Turnier wegen Unglück zweimal.

Kirito17  23.05.2020, 21:19
@BANSPIDAKI

hm ok. Natürlich wusste ich des, ich hätte es halt nur nicht als mishandelt eingeordnet.

BANSPIDAKI  23.05.2020, 21:20
@Kirito17

Du bist hier eindeutig das Problem. Stell dir nur vor dein Kind müsste so etwas erleiden, da ist die Wahrnehmung schon ganz anderes.

Kirito17  23.05.2020, 21:23
@BANSPIDAKI

ich hab halt eher an körperliche mishandlung gedacht. Zudem fand ich es nicht schlimm dass son goku das durch gemacht hat, da er sich entweder zum Teil sich selbst reingerissen hat oder ohne Probleme die schwierigkeiten gelöst hat.

BANSPIDAKI  23.05.2020, 21:25
@Kirito17

Ich würde zum Arzt gehen, wenn ich so viel Empathie hätte wie du.