Anime, wo der Antagonist gewinnt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER: Der Anime heißt Monster. Allerdings sind die Motive und Persönlichkeit des Hauptschurken sehr komplex und es kommt auf die eigene Interpretation seines Charakters an, ob dieser am Ende gewonnen hat oder nicht. Ich persönlich denke schon, weshalb ich diesen empfehle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Guck dir Attack on Titan an! Die geht bis Staffel 3 aber in Oktober kommt die 4 Staffel.

Sie gewinnen paar Mal aber immer mit Fetten Verlusten und man spürt nur selten begeisterungen bei den Siegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GenitAA
Beitragsersteller

Ich hab den Anime schon gesehen und lese jede neue Kapiteln. Aber ich stimme dir trotzdem zu

Jenachdem wie man es betrachtet (und das recht genau) Record of Lodoss War.

Gewinnt bei Death Note nicht Light der is ja sogesehen böse oder bei Code Geass Lelouch.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

KonataIzumi  20.07.2020, 22:59

Oder zum beispiel overlord

GenitAA
Beitragsersteller

Bei Death Note verliert Light und bei Code Geass ist Lelouch am Ende zwar der Gewinner aber Böse ist er nicht mehr wirklich.

ZHAYasir270  20.07.2020, 23:07

Light ist zwar "böse" aber trotzdem ein Protagonist

  • Death note

GenitAA
Beitragsersteller

Light verliert am Ende.

GenitAA
Beitragsersteller
@ZHAYasir270

Stimmt, sry ich hab die Frage falsch gestellt