Anime T-Shirts kaufen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.qwertee.com/

Dort gibt es oft Shirts zu Animes. Allerdings werden diese nach einem Voting bestimmt und gibt es dann auch nur für 24 Stunden zu kaufen, dafür kosten die aber auch nur 10€ +Versand. Man kann auch selber an dem Voting teilnehmen und somit etwas dazu beitragen, dass das gewünschte Design verfügbar sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Auf 3dsupply.de gibt's eine Menge Stuff (da is bestimmt was für dich dabei)