Anime T-Shirt Convention?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn schon cosplay dann richtig und vorallem komplett. So ein halb fertiges Outfit sieht einfach blöd aus. Es muss auch nicht so aufwendig und selbst gemacht sein. Eine einfach Verkleidung/Kostüm oder normale Kleidung kann genau so gut funktionieren wenn man den Charakter erkennt. Z.b. grüner Bademantel, rote Schlafanzughose, Tshirt und Handtuch, schon ist man Arthur Dent aus "per Anhalter durch die Galaxis".

Nicht jeder der gerne auf die Comic con geht will sich auch verkleiden oder macht cosplay. Ein cooles Tshirt geht genau so wie ein normales alltags Outfit ohne Bezug zu irgendwas.

Jeder kann da sein was er will und wie er will. Die Mischung der Menschen macht's.

Du wirst von niemandem beurteilt werden weil du ein nicht fertiges Cosplay trägst oder nur ein Tshirt. Es ist jeder auf einer Convention willkommen, das Kostüm ist da Nebensache!

Woher ich das weiß:Hobby – Handfertige Cosplays, seit ca. 3 Jahren