Wie heißt dieser Anime in dem fünf Schüler Superkräfte haben?

2 Antworten

Du meinst defivitiv den Anime Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de ^^

_______________________________________________________________

Genre: Comedy Fantasy Harem Romance School Superpower

Beschreibung: Vor einem halben Jahr, wurde 4 Mitgliedern des Literaturklubs und der Nichte ihres Schuldirektors, die sich im Grundschulalter befindet, zu übernatürlichen Kräften verholfen. Während der Junge im Klub, Ando Jurai, mit der Kraft gesegnet wurde schwarze Flammen zu erzeugen und zu kontrollieren, erhielten die Mädchen eine Reihe von sehr mächtigen Fähigkeiten ... [...]

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

LG ;)

Das müsste Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de sein :D