Superkräfte?

8 Antworten

Schwere Frage.

Nützliche fähigkeiten wären z.b. Teleportation, Schnelligkeit, Gutes Sehen/Hören oder viel Kraft.

Ansonsten fände ich die kraft von Ace cool (Feuer), die Fähigkeiten von Kuzan wären auch praktisch (Eis). Shigarakis fähigkeit mit dem Zerfall wären auch eindrucksvoll.

Kirishimas und Tetsutetsu fähigkeiten der Verhärtung wären auch praktisch.

Es gibt noch soviele mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen

Gdjsjdbekek
Beitragsersteller

Ich finde auch die Kraft verhärtung von eljiro oder Eis von aokiji auch sehr sehr cool

Superkräfte find ich gruselig, vor allem Allmacht

Vielleicht etwas nicht zu krasses wie Teleportation oder fliegen oder, ich will nicht die Zeit bzw. eher meine Lebenszeit.. chronos.. beeinflussen können

Es gibt sehr viele coole Fähigkeiten aber es fällt mir sehr schwer mich auf eine Festzulegen. Ich lasse mal sachen wie skill erschaffun außen vor, hier sind also meine Top 3 (derzeitig)

  1. Verwendung von Kinetischen Fähigkeiten, beschränkt auf nichts zu spezifisches sondern nur Basiskiesen wie Elementare Kinetische Fähigkeiten, Chronokinese Spatio Kinese und Gyrokinese
  2. Sonst gäbe es noch die Fähigkeit der realitäts beeinflussung. So dass man z.B. eine Schneelandschaft nach Willen in ein graslandschaft verwandeln kann oder in der lage ist Dimensionen zu manipulieren (3 dimesionale Dinge in zwei Dimensionale Ding verwandeln), also für die die es kennen, wie Kumagawas all fiction, nur mit viel mehr möglichkeiten.
  3. Fähigkeit die Welt zu hacken? Keine Ahnung wie man das nennt aber Die Fähigkeit Dinge und Lebewesen in der Welt zu kontrollieren, und die Fähigkeit diese zu verändern. Also in gewisser Weise manipulation der Gesetze der Welt

tensoriamu  02.08.2023, 01:23

Chronos, 2 und 3 wären mir zu gruselig 😰

das wär doch auch irgendwann langweilig

Entechleia  02.08.2023, 02:20
@tensoriamu

was meinst du mit zu gruselig, Chronokinese ist halt Zeitmanipulation, also richtugn za warudo over heaven.

2 ist halt all fiction mit mehr möglichkeiten (kumagawa hat in der Serie die Farben aus der Realität gelöscht)

3 fänd ich einfach lustig

tensoriamu  02.08.2023, 02:36
@Entechleia
gruselig

schau wie konsistent ich bin.. gutes oder schlechtes zeichen, ich übertreib das sind fucking 45 tage oder so, ich schau jetzt mal in meinen gratis cambridge online kurs rein, viel spaß mit deinem chronochronomono

kumagawa hat in der Serie die Farben aus der Realität gelöscht

alter das klingt wie white room torture

und natürlich queensland harvard stanford was auch immer

Entechleia  02.08.2023, 02:56
@tensoriamu

ich versteh nicht wirkmlich was du sagen willst, ist aber auch nicht mein problem

Es wäre die Fähigkeit der Teleportation.

Ich würde gerne Teleportation, denn falls ich eine Sache vergesse könnte ich mich dahin teleportieren und es holen. Und ja, ich vergesse immer ständig Sachen die ich brauche😅