Anime suche, Titel vergessen?

ich weis leider nur noch das dort mehrere weibliche Drachen mit ihren Kindern waren und der Obermotz (Kerl) halt, ich meine der MC hatte einem Drachen geholfen oder ihn geheilt oder ihn im Kampf besiegt und dieser hatte ihn dann quasi zu den anderen Drachen gebracht 😮‍💨 sry ich versuche mich zu erinnern, aber es fällt mir einfach nicht mehr ein 🙈 ich meine der Drache wurde iwie zu nem Dorf oder ner Stadt geschickt vom Obermotz und der hatte direkt aufgegeben vorm MC, ich meine der war von Naturaus eigentlich ein lieber Drache, sollte sich aber wohl beweisen

Isalein23  03.06.2024, 06:39

Weißt du vllt noch wie der Mc aussieht?

RagnaInso
Beitragsersteller

Leider nicht sry

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt nach overlord staffel4 ca folge 7

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Serie, Fantasy)

dasGorg  03.06.2024, 07:18

drachen zusammen mit art werwölfe hatten zwerge aus hauptstadt vertrieben, skelet-overlord soll sie vertreiben.....sonst wie du beschrieben

RagnaInso
Beitragsersteller
@dasGorg

Ahhhhh Herzlichen Dank also da wäre ich im Leben nicht mehr drauf gekommen das es von Overlord war 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼