Anime: Spare me great lord kurze beschreibung?

Die felder und preise beim roulett auch erklären. Was können diese früchte,suppen,... werden die dadurch stärker?

Und wie bekommt man diese planeten überhaupt? Ist das der hauptgewinn?

1 Antwort

Der Waisenjunge Lu Shu ist ein »Metamensch«, deswegen spürt er genau, welche mystischen Veränderungen nicht nur in seinem eigenen Körper, sondern im gesamten Land vor sich gehen, als auf der ganzen Welt die Magie erwacht. Um seine Kräfte besser zu verstehen, begibt er sich gemeinsam mit seiner Schwester Lu Xiaoyu auf eine lange Reise

https://www.anisearch.de/anime/16610,dawang-raoming

Losto67
Beitragsersteller

Danke, hilft mir aber nicht bei meinen fragen weiter... trotzdem danke 👍