Anime Nummern?

4 Antworten

Erfundene Figuren kann man nicht anrufen. Und wenn man da verbunden werden sollte wird es sehr teuer wenn man da irgendwie nach Japan verbunden wird wahrscheinlich noch an einen Anschluß der eine in der Leitung haben will. Da kriegt man Angst wenn man die Rechnung sieht.

Ist sowieso fake und Unsinn.

Mach das nicht sonst musst du vielleicht eine höhere Handy Rechnung zahlen

Yato aus Norogami

Das ist alles fake, und falls jemand abhebt ist das höchstwahrscheinlich ein Bot der dich dazu bringen will länger an der Leitung zu bleiben damit du dann unglaublich hoche Summen als Rechnung bekommt. Also ruf da besser nirgends an