Anime mit Sexscenen?

4 Antworten

Das Anime Pen­dant zu Pornos nennt sich Hentai.

Wenn du aber "normale" Anime suchst in denen auch Sexszenen vorkommen würden mir folgende einfallen. Die Szenen sind dort aber nicht so detailliert dargestellt.

  • Berserk
  • Yosuga no Sora

KreuzOp  14.04.2019, 01:30

Wo her wissen sie so was?

KreuzOp  14.04.2019, 01:41
@ChrisCat1, UserMod Light

In diesem Kontext und mit der nötigen Schulausbildung wie Lesen, Schreiben, Rechnen kann man sich den Kontext erschließen. Zumindest sollte man dazu in der Lage sein.

ChrisCat1, UserMod Light  14.04.2019, 01:57
@KreuzOp

Woher ich weiß, dass ein Hentai ist?

Ab einem gewissen Alter hat man sich halt mal Pornos angeguckt. Dabei fällt einem auch auf, dass es auf solchen Streaming-Plattformen auch Hentai gibt.

Wenn man außerdem als Hobby gerne mal Anime guckt und Manga ließt, guckt man sich dem entsprechend auch mal einen Hentai an. Außerdem kann man auf diversen Internetseiten nachlesen was ein Hentai ist.

Oder meinst du woher ich weiß, dass in den aufgezählten Anime auch Sexszenen vorkommen?

Ich habe die genannten Anime mal geguckt bzw. den Manga gelesen.

Zu "Yosuga no Sora" habe ich gehört, dass er so pervers sein soll, daher wollte ich mir mal ein eigenes Bild davon machen, ob er wirklich so schlimm ist wie viele sagen. Der Anime basiert auf einem Erogē und die einzelnen Storys enden halt damit, dass er mit einem der Mädchen zusammen kommt und dann auch Sex hat. Fand den Anime aber eher uninteressant.

"Berserk" habe ich geguckt und lese auch den Manga. Die paar Sexszenen die vorkommen wirken sich zwar auf die Handlung aus, in der Story geht es aber um etwas anderes.

Und bei "Goblin Slayer" wurden z.B. die von den Goblins entführten Frauen vergewaltigt und abgeschlachtet.

Himenokoori  14.04.2019, 08:58
@KreuzOp

Zum Beispiel liefen diese früher im Fernsehen, ich erinnere mich gut an einen sehr perversen Anime den ich auf jeweils auf Viva gesehen habe, er lief vor dem Fantasy-Anime den ich sehen wollte. Erst bin ich etwas verwirrt gewesen, aber war natürlich wie jedes Kind neugierig. Damals war ich etwa 14 und mein Vater hat manchmal ebenfalls zugesehen weil er es witzig fand (und kontrollieren wollte was ich da mit 14 ansehe) . Vielleicht ist es etwas anderes als Mädchen sowas zu sehen, ich weiss es nicht. Mich als junges Mädchen hat es nicht genug fasziniert um danach Hentais zu suchen. Ausserdem gibt es genug Mangas in denen solcher Inhalt vorkommt, in den Mangas die eher für Frauen sind sogar manchmal noch etwas expliziter als für Männer. Da müsste man schon blind durch die Welt laufen als Anime & Manga interessierte Person um nicht über diesen Bereich zu stolpern. Denken Sie logisch, dazu sollten Sie ja gemäss Ihrem Kommentar in der Lage sein. Dieser Bereich wird entdeckt genau "normale" Pornos entdeckt werden. Man stösst im Internet darauf, sieht es im Fernsehen oder hört es von Freunden. Wem es gefällt der sieht sie sich dann an und sucht dann auch, und wem nicht der ignoriert diesen Bereich und zuckt mit den Schultern. Das sollten Sie auch tun.

ByySeka  14.04.2019, 01:00

Goblin Slayer

Fate/Stay night: Heaven's Feel II Lost Butterfly

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Paradise Kiss

Gantz

Yosuga no Sora

Das nennt man Hentai :,)

mika02052005
Beitragsersteller

Nein hentai sind einzelne Folgen aber ich mein eine Serie