Anime mit Op Main Charaketer?

2 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

Tatsuya Shiba aus The Irregular at Magic High School (Amazon Prime Video, Aniverse; Amazon Channel)

Senkuu Ishigami aus Dr. Stone (Crunchyroll) - andere Definition von "overpowered"

Meliodas aus The Seven Deadly Sins (Netflix)

Hajime Nagumo aus Arifureta (Aniverse; Amazon Channel) - ziemlich von Anfang an

Yuu Otosaka aus Charlotte (Amazon Prime Video, Aniverse, Netflix) - nicht von Anfang an

Roma Takebayashi aus By the Grace of Gods (Wakanim)

Seiya Ryuuguuin aus Cautious Hero (Animax+; Amazon Channel, Wakanim)

Kirito aus Sword Art Online (Amazon Prime Video, Animax+, Netflix, Wakanim) - nicht von Anfang an

Viele Charaktere aus HighSchool DxD (Crunchyroll) - werden im Lauf der Serie immer stärker

Wendelin Von Benno Baumeister aus The 8th Son? Are You Kidding Me? (Crunchyroll)

Viele Charaktere aus One Piece (vollständig auf Crunchyroll)

Saitama aus One-Punch Man (Crunchyroll)

Anos Voldigoad The Misfit of Demon Academy (Wakanim)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

One punch man wäre ein Beispiel die ganze Handlung ist vom main character saitama welcher nach Gegner sucht die genau so stark wie er sind. Und by the way sein name one punch man ist weil er jeden Gegner so mit einen Schlag schon besiegen kann wenn er will