Anime mit langer Story?

7 Antworten

Hunter x Hunter (2011) hat fast 150 Folgen.

Boruto: The Next Generation momentan 77 Folgen, noch am laufen.

Auch One Piece und Detektiv Conan haben SEHR viele Folgen und sind noch am laufen.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ich kann dir Black Clover empfehlen da geht es um einen Hauptprotagonisten ohne Magie ( der Rest hat Magie ) jedoch hat er vor der Stärkste zu werden und auf seinem weg gibt es schon jetzt echt gute kämpfe wo auch viele Emotionen mitspielen. Der Anime hat zurzeit ca. 50 folgen und wird mindestens 100 Folgen haben. Kommt Wöchentlich raus, immer Dienstags!
  • My Hero Academia kann ich dir genauso empfehlen da spielen viele Emotionen mit wo der Hauptprotagonist der stärkste Super Held werden will es hat zurzeit 3 Staffeln und wird nächstes Jahr ( Datum unbekannt ) fortgesetzt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten Animes über Magier die ein großes Abenteuer bestreiten :)

  • Fairy tail
  • my hero academia
  • the 7 deadly sins
  • Black Clover