Anime mit interessantem Main Character?

4 Antworten

  • The Case Study of Vanitas (Fantasy, Adventure, Mystery, Comedy)

Bild zum Beitrag

  • Hell's Paradise (Action, Fantasy, Drama)

Bild zum Beitrag

Außerdem passt noch Akatsuki no Yona (Fantasy, Adventure, Action, Romance) gut zur Beschreibung. Der MC ist zwar weiblich, aber es gibt mehrere gutaussehende Jungs/Männer, einige von ihnen auch mit langen Haaren.

Bild zum Beitrag

Sonst fällt mir noch My Happy Marriage (Fantasy, Romance, Drama) ein, dessen männlicher Protagonist zur Beschreibung passt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 22:13

Kenne ich leider schon!

Ein Anime wo die Beschreibung des Main Charakters tatsächlich genau zutreffend ist und ein weiterer wo dafür Romance und Fantasy mit im Spiel sind wären:

  • Dororo
  • Hells Paradise

Sind beides keine Schulanimes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus