Anime mit den Genres Mafia/Romance/Action?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gangsta. oder Katekyo Hitman Reborn dort dreht es sich nur um die Mafia

FroZhen  21.07.2015, 22:12

kein ding

Ich weiß nicht ob es ganz deinen geschmack trifft und ob es genre Mafia ist aber Code Geass und Fullmetal Panic! :D :3

PanzerFaust61
Beitragsersteller

Aber wo kann ich code geass auf Deutsch anschauen ?

black lagoon

black cat (glaub ich)

haou airen (manga)

1. Höre nicht auf bow00 BITTE !!! 2. Mir fällt nur Hellsing ein und wenn dann Hellsing normal oder Hellsing Ultimate ist egal. Es geht da um einen Vampir welcher für eine Organisation arbeitet und versucht die Machenschaften von einer Restgruppe von Nazis zu verhindern. Dazu mischt sich noch eine fanatische Kirchensekte namens Eskariot ein. Ist ein guter Anime aber es fließt viiiiiiiiieeeeellllllll Blut.