Anime merch kaufen?

1 Antwort

Ich habe da gute Erfahrungen mit Elbenwald gemacht:

https://www.elbenwald.de/bekleidung-schmuck/hoodies-jacken/hoodies

Sonst kannst du natürlich immer auf Amazon schauen, aber da wird auch viel Mist verkauft. Also am besten immer ein Blick auf die Rezensionen werfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Alibali86756
Beitragsersteller

Ich finde die Motive von dene echt lahm

xx0yukiyo  26.05.2024, 18:09
@Alibali86756

Geschmackssache 🤷‍♂️ Persönlich finde ich ein paar ziemlich schlecht, einige aber sehr gut.

Was mir auch noch eingefallen ist, ist dass manche GameStops auch Oberteile verkaufen.

Wenn du in der Nähe Manga Läden (z.B. Neo Tokyo, J-Store, Manga Mafia,...) hast, kannst du auch dort nach einem passenden Hoodie suchen.