Anime Lizenz kaufen, wie viel kostet es ungefähr?

1 Antwort

Zum einen muss der der die Rechte daran hat mit einverstanden sein, dass du eine Lizenz kaufen darfst.

Es ist seeehr seehr teuer, besonders wenn es Mainstream ist.

Umgehen kann man die ganze Lizenzkauferrei auch wenn man die Namen ändert solang die Charactere gleich sind, da du dich sonst strafbar machst sobald du es z.B. verkaufen willst.

DerPerse
Beitragsersteller

Okey gut, also kann man schon mal davon ausgehen, dass die Lizenz teuer wäre.... aber wenn ich eine kostenlose App erstelle seinen Namen angebe und dann Werbung schalten lasse für die app oder eine kaufbare Währung im Spiel einbaue, mache ich mich immer noch strafbar?