Anime Klamotten shop?

4 Antworten

Aus der USA könnte ich dir umaiclothing empfehlen, aus Deutschland kenn ich nichts, aber aus Frankreich, das ist ja auch EU aslo macht das kein Unterschied. Aus Frankreich kann ich futurxwear empfehlen, habe gerade erst selber wieder etwas von denen bestellt. Haben nicht nur Anime print shirts und hoodies, sondern auch anderes streetwear zeug (vieles auch Japanisch oder ähnliches). Das sind meine top-shops haha.

Hoffe ich konnte helfen ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaufe immer bei der seite etsy

ist echt gut da

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Freund von mir hat Mal ein onepiece Shirt von redbubble bestellt und lief eigentlich alles super. Die Qualität ist ganz gut und von der Größe hat es auch gepasst.

RedBubble

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren