Anime Klamotten shop?
Heyyy<3
Ich suche Shops mit coolem Anime Merchandise. Ich suche vorallem nach Hoodies mit coolem Aufdruck. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt... ich suche teilweise nach lolita fashion und auch nach japanese Streetwear. Außerdem auch, wie in der Überschrift geschrieben, nach Kleidung mit Anime Motiven. Mein Poblem ist das viele Dinge aus den USA sind und ich Probleme mit Rückgaben hatte. Deshalb suche am besten einen Shop mit gratis Versand und ohne Rückgabekosten. Außerdem sind viele Sachen sehr teuer also bitte auch ein normaler Preis.
Ich weiß viele Dinge und so aber wenn jmd was gutes kennt bitte antwortet^^
4 Antworten
Aus der USA könnte ich dir umaiclothing empfehlen, aus Deutschland kenn ich nichts, aber aus Frankreich, das ist ja auch EU aslo macht das kein Unterschied. Aus Frankreich kann ich futurxwear empfehlen, habe gerade erst selber wieder etwas von denen bestellt. Haben nicht nur Anime print shirts und hoodies, sondern auch anderes streetwear zeug (vieles auch Japanisch oder ähnliches). Das sind meine top-shops haha.
Hoffe ich konnte helfen ;))
kaufe immer bei der seite etsy
ist echt gut da
Ein Freund von mir hat Mal ein onepiece Shirt von redbubble bestellt und lief eigentlich alles super. Die Qualität ist ganz gut und von der Größe hat es auch gepasst.
RedBubble