Anime in einer Parallel Welt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime, die sich mit dem Thema "Parallelwelten" befassen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Fantasy, andere Welt)  - (Anime, Fantasy, andere Welt)

Das Genre heißt Isekai.

Edit: Die spionieren uns aus. Instagram hat mir gerade das hier ausgespuckt.

InuYasha (Es gibt eine Protagonistin und einen Protagonisten und die Protagonistin wechselt immer durch einen Brunnen zwischen ihrer Zeit.)

Black Rock Shooter (Protagonistin)

Fate Kaleid Liner Prisma No Illya (Hier erfährt man das aber erst etwas später, dass die eine Protagonistin aus einer Parallelwelt kommt. Es wird immer wieder angedeutet, aber sie hält es erst mal für sich geheim und erst in der letzten Staffel handelt eigentlich alles von der Parallelwelt, weil sie da wieder in ihre Welt zurückkehren muss und die anderen Protagonistinnen dann auch in die Welt der anderen mitgehen.)

  • Belle/Bele (Film)
  • Inuyasha (teilweise)
  • Kamisama kiss (nicht wirklich aber schon irgendwie)
  • Isekai
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern