Anime im alten Japan/China?
Hallo kennt jemand einen Anime der im alten Japan/China spielt? Oder wenigstens wie bei Kamisama Kiss dieses gewisse alte Japan in sich hat? Ich will aber einen Romantik Anime in dem der junge stark ist ( vllt auch Kräfte oder so aber nicht zu sehr übertrieben. mäßig Kampfkunst oder so ähnliches) und das Mädchen ebenfalls also soll auch Kampfkunst oder so beherrschen(wenn nicht auch kein Problem) Der Junge soll aber auch gut aussehen sonst kann ich mir das nicht angucken und es soll diesen gewissen Kick haben wenn ihr wisst was ich meine. Bitte aber nicht Vorschläge wie: Kamisama hajimemashita, psychic princess Oder Akatsuki no Yona. Ich bin richtig verzweifle. Naja hoffentlich könnt ihr mir etwas empfehlen :)
5 Antworten
Najaaaaaaa....ich hätte einen aber er trifft nicht so richtig deine Bedingungen...😅
Also erstens: YAOI - schon mal nix mit Mädchen
Zweitens: CHINESISCH - es spielt in China ist aber halt auch auf chinesisch
Das Anime ist trotzdem wunderschön und die Story ist mega geil! Es geht um Dämonische Kräfte und so was. Falls du trotz den nichtzutreffenden Punkten Interesse an dem hast, unten steht der Name. Falls nicht ist es vollkommen verständlich :)
Es heißt Mo Dao Zu Shi
Der Style ist so gut!! Ich bin mir sicher es wird dir gefallen!!
Kennst du Inuyasha schon?
Katanagatari.
Vielleicht Dororo? Erfüllt zwar nicht alle Bedingungen aber spielt im alten Japan.
Demon slayer spielt zur taisho ära
Dankeschön, es sieht richtig interessant aus ich werde es mir auf jeden Fall angucken hoffentlich befriedigt es meine seele 😄😭