Anime gesucht in dem ein Junge die Zeit zurückdrehen kann?

5 Antworten

Code Geass(Rollo hat die Fähigkeit, die Zeit aus der Sicht seiner "Opfer" anzuhalten)

Das Mädchen das durch die Zeit sprang(aber da hat ein Mädchen die Fähigkeit die Zeit zurückzudrehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

in "das mädchen das durch die zeit sprang" kann das auch ein junge. aber hauptsächlich geht es um das mädchen. aber in einigen szenen sieht das mädchen vom aussehen halt schon aus wie ein junge muss man sagen xD.

Boku dake ga inai machi(erased)?

Lg ferhat

Soosseessaas
Beitragsersteller

Danke, das war der Anime nach dem ich gesucht habe!

 Charlotte?

Aber der kann erst später im Anime die Zeit zurückdrehen :)