Anime Figuren Original und Fake (Bootleg) Unterschied?

1 Antwort

meistens sieht man es an den Gesichtern, den Details und den Farben/ den Schattierungen sehr deutlich. Man muss einfach sagen dass die Kopien deutlich weniger qualitativ hochwertig sind. Je teurer die Originalfigur ist, desto krasser ist aber halt der Unterschied zu den Kopien. Wenn sie dir aber trotzdem gefallen, ist das natürlich schön für dich.

Dfos462
Beitragsersteller

Das ist ja der Punkt, qualitativ gesehen und auch die Details sind genau wie hei „Originalen“😅. Hab extra beide gekauft und verglichen gehabt