Anime figuren?

1 Antwort

Ich will dir jetzt nicht sagen, kauf Fakes, aber... Auf Zb idk Aliexpress gibt es Figuren, die fake sind, na klar, aber für mehr als 25 Euro gibt's da auch echt gute.

Von Preisen 20 bis so 50 sollte ok sein und gut sind die tatsächlich, obwohl manche komisch riechen, die würde ich auslüften lassen.. weiß ich natürlich nicht aus persönlicher erfahrung oder so

oheool
Beitragsersteller

XD ich sehe manchmal welche auf AliExpress aber die sehen so weird aus 😭