Anime erstellen?

2 Antworten

wenn du richtig zeichnen kannst und wirklich die Lust hast danach alles von Blatt auf Grafik Tablet nochmal alles zu übertragen und danach das perfekte Programm hast dann ist es schon möglich aber das sind richtige Kosten die auf dich zu kommen da muss du dir bewusst sein du wirst bestimmt nicht in 1 Tag fertig sein es kann sich je nachdem wie aufwendig dein anime werden sollen über Monate oder vielleicht auch über Jahre handeln

Leider benötigst du sehr viel Ausrüstung und Knowhow um einen Anime zu erstellen. Pro Sekunde etwa 24-30 Bilder soweit ich mich erinnere. Du solltest dir gut überlegen ob du die Arbeit eines Animationsstudios übernehmen kannst.