Anime Empfehlungen?

7 Antworten

  • Erased
  • Hunter x Hunter
  • Assassination Classroom
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Trigun (1998)
  • Attack on Titan
  • Buddy Daddies
  • Demon Slayer
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Daniel9q17
Beitragsersteller

Hab vor kurzem jetzt Demon Slayer durch geschaut bis auf die neue Staffel weil es die ja noch nicht full auf deutsch gibt.

Und muss sagen, es ist nicht das was ich suche, klar Demons Slayer hat gute Action Szenen und nen coolen Artstyle.

Aber ich brauche etwas mit einer kranken Story wie bei Naruto

  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Angels of Death
  • Love of Kill
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Devil Survivor 2
  • Darwins Game
  • Tokyo Revengers
  • High Rise Invasion
  • Noragami
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man
  • Soul Eater
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Demon Slayer

Black Clover

Hells Paradise

Jujutsu Kaisen

Daniel9q17
Beitragsersteller

Hab vor kurzem jetzt Demon Slayer durch geschaut bis auf die neue Staffel weil es die ja noch nicht full auf deutsch gibt.

Und muss sagen, es ist nicht das was ich suche, klar Demons Slayer hat gute Action Szenen und nen coolen Artstyle.

Aber ich brauche etwas mit einer kranken Story wie bei Naruto

Die Walkinder. Wobei der Anime leider nur die Einführung abdeckt. Richtig los geht’s eigentlich erst im Manga.

my hero academy

black clover

danmachi

demon slayer

hunter x hunter....kindlich gezeichnet aber geil

one piece

the eminence of shadow

castlevania

reincarnated as a slime

Daniel9q17
Beitragsersteller

Hab vor kurzem jetzt Demon Slayer durch geschaut bis auf die neue Staffel weil es die ja noch nicht full auf deutsch gibt.

Und muss sagen, es ist nicht das was ich suche, klar Demons Slayer hat gute Action Szenen und nen coolen Artstyle.

Aber ich brauche etwas mit einer kranken Story wie bei Naruto

dasGorg  10.07.2024, 04:45
@Daniel9q17

was ist bei nauto kranker als bei demon slayer?

naruto ist freundlicher, weniger brutal und weniger menschenleben-verachtet

...warum ist naruto kranker?(brauche antwort für passende empfehlung)

Daniel9q17
Beitragsersteller
@dasGorg

Da frag ich mich ob du den beide animes gesehen hast um zu verstehen was ich meine. Ich finde in Demon Slayer ist es echt eintönig und gleich, was es für mich etwas langweiliger gemacht hat, als icj ursprünglich dachte. Das was ich bei Naruto (Shippuden) meine, es hat gute Aktion Szenen, so gut wie bei jedem Charakter wird der Hintergrund genau beschrieben. Emotional hat der anime mich auch wie kein andere es je geschafft hat, öfters mal zu Tränen gebracht. Alleine nur so sachen, dass du einen Charakter anfangs echt verabscheut hast und später dann echt toll findest, weil du seine Vergangenheit besser kennlernen darfst, bestes Beispiel ist Itachi aber auch Charaktere wie Zabouza mochte ich anfangs nicht und später dann doch. Oder aber auch anders herum, dass du einen Charakter echt gut fandest und dich doch in ihm täuscht, gutes beispiel ist da Kabuto, nach der zeit konnte mein sein handeln aber dann auch verstehen. Oder einfach echt coole aber auch lustige Charaktere wie Jiraiya dürfen nicht fehlen.

dasGorg  12.07.2024, 09:41
@Daniel9q17

ah..ok ...ist für mich nicht krank..sondern eher spannend

my hero academy

black clover

die beiden sind recht ähnlich im handlungsaufbau/charakter nur anderes umgebungs-setting