Anime empfehlungen?

10 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen von Crunchyroll Anime (die Genres sind gemischt):

  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Osomatsu-san
  • JoJo's Bizarre Adventure (Part 6 gibt es allerdings nur bei Netflix)
  • Jujustu Kaisen
  • My Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Demon Slayer
  • Fire Force
  • Spy x Family
  • Buddy Daddies
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Magical Girl Ore
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • sk8 the infinity
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ein Anime der große Ähnlichkeit mit Attack on Titan besitzt und auf Crunchyroll vorhanden ist wäre dieser sehr zu empfehlen:

  • Kabaneri of the Iron Fortress

Andere sehr empfehlenswerte die auch auf Crunchyroll verfügbar sind wären diese:

  • Lycoris Recoil
  • Love of Kill
  • Spy x Family
  • Dr. Stone
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Btooom
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Demonslayer da geht es um einen Jungen Namens Tanjiro dessen Familie von Dämonen getötet wurde und das einzige was ihm bleibt seine Schwester Nezuko ist. Nezuko aber hat sich in einem Demon verwandelt und Tanjiro wird zum Dämonenjäger um Nezuko zurück zu verwandeln. Ich liebe diesen Anime eif.

Kakegurui: an der Hyakkaou Privat Akademie geht es nur um Glücksspiele und wenn du nich gut genug bist, dein ganzes Geld verlierst wirst du zum Haustier d.h. die Leute können mit dir machen was sie wollen. Eines Tages kam Yumeko Yabami an die Schule und sie gewann fast jedes Spiel. Ich hab diesen Anime schon so oft geguckt es bleibt eif spannend

Mashle: Es geht um den Jungen Mash Burndead und er sollte an einer Schule für Magie gehen doof is aber das er nicht zaubern konnte. Dafür aber kann er alles mit seinen Muskeln machen. Ich persönlich finde diesen Anime besonders lustig.

School Babysitters: Dieser Anime ist total süß und lustig gemacht. Ein Junge wurde mit seinem kleinen Bruder Kotaro von einer Schuldirektorin adoptiert da die Eltern verstorben waren. Dem Jungen wurde der Auftrag gegeben als Babysitter auf die Lehrer-Kinder aufzupassen und zusammen erleben sie immer etwas. Ich finde man kann diesen Anime super schön durchgucken.

Jujutsu kaisen: Es geht um den Jungen Itadori Yuji der weil sein Opa gestorben war sich geschworen hat nur anderen zu helfen. Eines Tages wurden seine Freunde von einem Fluchgeist angegriffen und dabei traf er den Jujuzisten Megumi Fushiguro. Megumi war auf der suche nach einem Fluchgegenstand den der Fluchgeist zufällig an sich hatte. Wenn du diesen Fluchgegenstand isst (Sukunas Finger) bekommst du selber viel Fluchkraft und um Megumi zu helfen aß Itadori ihn... Es geht noch weiter aber hab das Gefühl das is nich gut erklärt aber dieser Anime is eif Legende

Wenn dir Attack on Titan gefallen hat wirst du das auch mögen:

  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • God Eater
  • Seraph of the End
  • The Promised Neverland
Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD

Tokyo Revengers, bin aktuell bei staffel 2. Ist bisher mein Lieblingsanime.