anime Empfehlungen?

6 Antworten

Manche davon beinhalten nur eins deiner Genres, manche aber mehrere gleichzeitig:

  • Deadman Wonderland
  • Hellsing
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Junji Ito Collection
  • Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre
  • Angels of Death
  • Death Parade
  • Komi can't communicate
  • Berserk
  • Toilet bound Hanako-kun
  • Attack on Titan
  • Migi & Dali
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • The Case Study of Vanitas
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Tokyo Revengers

Re:Zero

Mushoku Tensei

Attack On Titan

Demon Slayer

Bei Tokyo Revengers ist viel Action drin aber auch etwas Romance zwischen Takemichi und Hina. Bei Attack on Titan ist es meistens Action aber auch ein wenig horror und romance drinnen wegen Mikasa und Eren. In Moshuko Tensei ist etwas Action drin und Romance zwischen Sylphie und Rudeus. Re:Zero ist Horror und da ist ne Romance zwischen Rem und Subaru.

In demon Slayer ist es zwar Action aber Zenitsu hat nen Crush auf Nezuko.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit Animes

Animes die alle drei Kategorien gemeinsam enthalten gibt nicht sehr viele. Aber ein paar empfehlenswerte davon wären diese:

  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Darwins Game

Einige davon besitzen auch Ähnlichkeit mit High Rise Invasion.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Romance & Horror:

  • Tokyo Ghoul
  • Darwins Game
  • Angels of Death
  • Another
  • Higurashi

Sonst würde ich dir noch «Death note» empfehlen. Ist zwar eher nh Krimi Anime als Horror,aber es gibt schon ein paar "Romance" szenen (Mit Misa und Light,auch wenn Light Misa nur ausnutzt.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hallöchen.

Vielleicht ist ja einer dabei für dich. Also hoffe ich doch ! (Alle auf Crunchyroll verfügbar)

Chainsawman / Horror, Dark Fantasie , Shonen

Story : Denji ist ein kleines Kind und lebt in armen Verhältnissen. Der Vater hat schulden bei der Yakuza und muss diese abbezahlen. Doch der Vater nimmt sich das Leben. Damit das Leben von Denji nicht genommen wird, soll er weiterhin das Geld abbezahlen und lebt unter grausamen bedingen. In der Welt leben Teufel, damit er überleben kann Jagd er Sie für einen Hunger Lohn.

Bis er dann selbst von der Yakuza verraten wird, ändert sich alles für ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=l96zmDlWCBk

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solo Leveling / Dark Fantasie / Shounen / teilweise Isekai (kein horror )

Story : Die Gegenwart auf der Erde wird auf einmal von Portalen heim gesucht aus einer anderen Dimension. Portale wenn Monster raus kommen, wenn diese innerhalb 7 Tage nicht geschlossen werden. Gleichzeitig bekamen einige Menschen (Hunter genannt)übernatürliche Kräfte um sich zu wehren.

Der Protagonist ist wahrscheinlich der schwächste Hunter der Welt. In der ersten und sowie zweiten Folge erfährt er, was es heißt dem Tod nahe zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=dpVPiWwAwe4

Woher ich das weiß:Hobby