Anime Empfehlungen?

9 Antworten

Sehr gut und sehr zu empfehlen wären auf jeden Fall diese hier:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Blue Lock
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Servamp
  • Talentless Nana
  • Ultramarine Magmell
  • Tokyo Revengers
  • Assassination Classroom
  • Classroom of the Elite
  • Spy x Family
  • Violet Evergarden
  • Hells Paradise
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • Mr. Villain's Day Off
  • Erased
  • Magical Girl Ore
  • sk8 the infinity
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • My New Boss is Goofy
  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Haikyuu!!
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Berserk
  • Hellsing
  • Kuroko no Basuke
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Komi can't communicate
  • Trigun
  • Blue Period
  • Skip and Loafer
  • Bucchigiri?!
  • Spy x Family
  • Buddy Daddies
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Salaryman's Club
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Attack on Titan finden die meisten gut.

Gibt kaum einen, der sagt, dass der schlecht wäre.

  1. The Quintessential Quintuplets
  2. Platinum End
  3. The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far
  4. KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world!
  5. Toradora!
  6. Jujutsu Kaisen
  7. Frieren: Beyond Journey's End
  8. Classroom of the Elite
  9. Chainsaw Man
  10. Kaguya-sama: Love is War

Heyy

Ich habe ein paar Empfehlungen:

• Tokyo Revengers

Es geht um einen jungen Mann, der herausfindet, dass seine Ex-Freundin, die sich vor 12 Jahren mit ihm trennte, von einer ruchlosen Verbrecherbande namens ,,Tokyo Manji Gang" ermordet wurde. Er reist in die Zeit zurück, um sie vor ihrem Schicksal zu bewahren. Dazu muss er sich der Manji Gang anschließen und sie von innen beeinflussen.

• My Hero Academia

In dieser Stadt im Anime haben 80% der Bewohner Superkräfte, "Macken" genannt. Izuku Midoriya möchte unbedingt ein Superheld werden, doch ist einer der 20% ohne Macke.

• Haikyuu!

Hier geht es um Volleyball. Shoyo Hinata möchte unbedingt ein herausragender Volleyballspieler werden und schließt sich dem Team der Karasuno Oberschule an. Allerdings spielt sein Feind ebenfalls in seiner Mannschaft, was dazu führt, dass sie miteinander klarkommen müssen.

• Demon Slayer

Tanjiro Kamados Familie wurde von einem Dämon getötet, nur seine kleine Schwester hat überlebt, die ein selbst ein Dämon wurde. Nun versucht er alles, um seine Schwester zurückzuverwandeln und wird ein Dämonenjäger.

Ich kann bei allen genannten Animes auch die Mangas empfehlen.

LG💛