Anime Empfehlungen?

5 Antworten

Dragonball, Dragonball Z, InuYasha, Jeanne die Kamikaze Diebin, Monster Rancher, Digimon Adventure, Digimon Tamers, Kickers, Super Kickers 2006, Chin Chan, Shaman King, Ghost in the Shell, Hellsing, Baby, My Love, Girls und Panzer,

Arpeggio of Blue Steel, Ranma 1/2 und Psycho Pass.

Zu den bisher genannten würde ich noch "Trigun" hinzufügen. Sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Death Note

Elfen Lied

Hellsing Ultimate

K-On

Fist of the North Star

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Neon genesis evangelion

cowboy bepop

monster

berserk

death note

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime
  • Ouran highschool host club (Romance)
  • Death note
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern