Anime Empfehlunge?

5 Antworten

  • Bucchigiri?!
  • Jujustu Kaisen
  • JoJo´s Bizarre Adventure
  • Attack on Titan
  • My Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Buddy Daddies
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Fire Force
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Vielleicht könnte dir einer von denen gefallen:

  • Jujutsu Kaisen
  • Hell's Paradise
  • Kemono Jihen
  • Tokyo Revengers
  • Blue Lock (Sport)
  • Haikyū!! (Sport)
  • My Hero Academia
  • Bungo Stray Dogs
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

In Sachen Action und Spannung wären diese sehr zu empfehlen:

  • Lycoris Recoil
  • Love of Kill
  • Dr. Stone
  • Btooom
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Blue Lock
  • Tokyo Revengers
  • Hells Paradise
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Kann dir Tokyo Revengers oder Fire Force empfehlen. Jujutsu Kaisen natürlich auch. Müsste erstmal wissen, was du alles schon gesehen hast ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nono1324
Beitragsersteller

Jjk kenne ich schon, mega Anime,aber Tokyo Revangers und Fire Force kenne ich nicht