Anime Couples - was für Anime?

Was ist das für ein Anime?? - (Anime, Manga, Paar)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Bild Erinnert mich sehr stark an Aquarion Evol ich weiss leider die Namen der beiden Personen nicht mehr :p

Freakleinx3
Beitragsersteller

Danke hab mir gerade ein paar Bilder davon angeschaut und es sieht so aus als wäre es wirklich ein Bild davon danke

Ich denke dass es fanart ist weil die rothaarige Person mich an Akabane Karma erinnert (Assassination Classroom) und die andere ist wahrscheinlich dessen Oc (kein richtiger charakter)

Ich weiß nicht, ob es davon wirklich einen Anime gibt. Aber mir kommt es ebenfalls sehr bekannt vor. Probier es doch einfach mal mit der Google-Bildersuche. Vielleicht hast du ja Glück und findest den entsprechenden Anime, zu diesem Bild.

Eine andere Möglichkeit wäre, deine Schwester einfach mal zu Fragen. Oder weiß sie es ebenfalls nicht? :D

LG

Freakleinx3
Beitragsersteller

Sie weiß es ja nicht deshalb frag ich weil sie es ja auch wissen will und ich glaub ich hab fast 2 Stunden in Google gesucht und kam auf keines Raus .. Dir kommt es auch bekannt vor? Also bin ich da nicht alleine .. :) Schon mal ein Pluspunkt :)

Trotzdem Danke wenn dir einfällt woher es dir bekannt vor kommt schrieb mir bitte noch mal

Dieses Bild das du da mit dran gehängt hast ist ein selbst erstellt .... gut Fan Art sagt man dazu aber es gibt sogesehen weder ein Anime noch ein Manga oder Light Novel zu diesen Personen.

Tut mir leid diese antwort .. aber ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.