Anime chained soldier?

2 Antworten

Ende 2022 kam für den Anime ein Trailer raus, aber sonst nichts. Wahrscheinlich hast du den Manga gelesen. Den gibt es in DE ja schon seit Ende 2020.

Allgemein gesehen kann sowas schon passieren, wäre dann aber eher in Form von Remakes, mit eventuell auch anderem Zeichenstil.

Xakame
Fragesteller

ja wahrscheinlich der Manga aber hab das dann eif als Anime abgespeichert und hatte halt genau die Szenen im Kopf (als anime )

Nein, das ist mehr als unwahrscheinlich. Entweder hast du schonmal einen Trailer davon gesehen oder hattest mal den Manga in der Hand und verwechselst das jetzt nur.

Eine Andere Möglichkeit wäre zu ziehst Parallelen zum Anime Akame ga Kill. Das wäre auch nicht verwunderlich, da die beiden Serien den selben Autor haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Xakame
Fragesteller

Also Akame ga kill kenn ich auswendig mit dem verwechsel ich nicht naja am Ende kann es eig nur den Manga gewesen sein und mein Kopf hat eif einen anime drauß gemacht obwohl ich den manga nicht besitze