Anime auf Proxer.Me lizenziert, ist es dann legal ihn mit Englischen Untertiteln zu schauen?

3 Antworten

Nein, Proxer ist nicht Legal, wie du siehst, wird der Anime auf "Anime on Demand" Gestreamt.

Roflkopter123
Beitragsersteller

Joa des kostet aber, und ich will nicht extra für animes noch zahlen wenn es die auch auf Proxer mit EngSub kostenlos gibt

Marcusflo5  21.02.2020, 23:20
@Roflkopter123

Proxer ist jedoch Illegal und solltest du erwischt werden, musste Wahrscheinlich eine ordentliche Schippe drauflegen ;)

Roflkopter123
Beitragsersteller
@Marcusflo5

Bro des Benutzen Millionen von Leuten und viele meiner Freunde auch, da gab's noch nie ne Schippe draufzulegen

Nein, Proxer kauft weder Lizenzen, noch arbeiten sie mit den Japanern zusammen. Es finden lediglich Verlinkungen statt, alles andere, auch die Eng Sub-Titel werden illegal angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es war auch vorher nicht legal. Egal in welcher Weise. Keine Lizenz, kein legales Angebot. Ist doch einfach.