Ashita no Joe mit deutschen/englischen Untertiteln?

3 Antworten

Wurde in keinem Land außer Japan lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus

Wurde außerhalb Japans nicht lizenziert.

Ashita no Joe wurde nur in Spanien und Italien lizenziert. Dort lief der im Fernsehen, weil dort der Anime Hype bereits in den 70ern los ging. Als es bei uns losging war der Anime für uns schon zu alt.

Deutsche Fansubs gibt es aber auch nicht. Da kannst du also auf jeden Fall aufhören zu suchen. (Sagen dürfte man die hier aber eh nicht^^)