Anime ählich wie Naruto?

2 Antworten

Black clover

Andere, die ähnlich sind, aber ohne dämon im MC :

Hunter x Hunter

Demon slayer

Fullmetal Alchemist Brotherhood (etwas dunkler)

Sandy034
Beitragsersteller

Kenn ich alle schon trotzdem danke

Ich denke die meisten, die ich kenne wurden schon genannt. Bleach wurde noch nicht genannt. Hat meine ich auch solche Elemente.
Mir würden sonst nur ein paar Bücher einfallen die auch solche Elemente haben:
- Demon's Reign von David Estes
- Blackmist von Actus
- Master of Sorrows von Justin Call geht in die Richtung

Ist wahrscheinlich nicht das was du suchst aber wenn du solche Geschichten grundsätzlich magst kann ich die drei auf jeden Fall empfehlen.

Edit: Ok, ein Anime der nir gerade noch eingefallen ist: Parasyte-the maxim, ist zwar nicht Shounen aber der Protagonist hat etwas ähnliches wie einen Dämon in sich.