ANIME 86 sind shin und Melize zsm?

1 Antwort

Im Anime selber, kommen Mirizé und Shinei nicht zusammen. Im weiteren Verlauf, also der LN, sollten sie jedoch zusammen kommen.

Bild zum Beitrag

Hatte eher gedacht, es repräsentieren die Zahl 86. (Ist nicht das beste Bild)

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)
 - (Anime, Serie, Manga)

Marceltgl
Beitragsersteller

Ah okay danke, also kommen die im manga zsm habe ich das richtug verstanden

sayaxxo  07.07.2024, 17:53
@Marceltgl

Ich weiß nicht wie weit der Manga geht. Ich meine aber in der Light Novel.