Anime?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mein Lieblingsanime ist Fairy Tail! Auch der Manga ist einer meiner Lieblinge:)

Haikyuu ist auch ein sehr schöner Anime, den man immer und immer wieder gucken kann. One Piece genauso wird nicht langweilig und bleibt immer spannend wie sieht es bei dir aus?

Woher ich das weiß:Hobby

Lorraine91
Beitragsersteller

Ich finde noragami richtig schön und haikyu ist auch ein richtig schöner anime

Zahnilari  13.11.2021, 13:39
@Lorraine91

Ja Noragami ist auch ein mega schöner Anime doch habe ich gehört der Manga soll sehr traurig sein:(

  • Steins;Gate
  • Higurashi no naku koro ni
  • Welcome to the NHK
  • A Certain Scientific Railgun
  • Speed Grapher
  • Genshiken
  • Clannad
  • Little Busters
  • Kanon 2006
  • Midori Days
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

1 Toradora

2 Code Geass

3 Spice and Wolf

4 FLCL

5 Scum's Wish

6 Neon Genesis Evangelion

7 A place further than the univers

8 Higehiro

9 Mirai Nikki

10 Made in Abyss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
  • One Piece
  • Prinzessin Mononoke
  • Idolish7
  • Haikyu
  • A Certain scientific Railgun
  • Durarara
  • Tsukigakirei
  • Horimiya
  • Non Non Biyori
  • Great Pretender
  • Kono oto tomare
  • ...

Naoki94  13.11.2021, 13:54

Ich bin gerade noch dabei, die erste Staffel zu gucken, aber würdest du mir bei der Reihenfolge zustimmen ? ;)

Saten, Misaka, Uiharu und am Ende Shirai :P

Enricotaku  13.11.2021, 20:46
@Naoki94

Also bei mir wäre es (erste Staffel)

Misaka, Saten, Shirai, Uiharu

Und seit staffel 3:

Misaka, Misaki, Misaka 10032, Saten, Uiharu, Shirai

Enricotaku  16.11.2021, 03:38
@Naoki94

Wirst du in Staffel 2 verstehen. (Oder wenn du index staffel 1 geschaut hast)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime