Anime - Kennt ihr Animehorrorfilme?

3 Antworten

Ich kann den Anime-Film »King of Thorn« empfehlen.

Davon abgesehen habe ich noch »Gyo: Der Tod aus dem Meer«, »Kakurenbo: Hide and Seek« (ist mit einer Dauer von ~25 Minuten ein ziemlich kurzer Film) und »Project Itoh: The Empire of Corpses« gesehen. Die kann ich persönlich aber weniger empfehlen.

Weitere Anime-Filme mit dem Hauptgenre "Horror", die im deutschen Sprachraum veröffentlicht wurden, kannst du hier finden:

https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&type=1&region=de&genre_include=17&sort=title&order=asc&view=2

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Higurashi

Elfenlied

Hellsing (Ultimate)

Castlevania

Miyuna  08.05.2023, 21:45

Das sind Serien.

Miyuna  08.05.2023, 21:59
@NicoNRW

Ich weise lediglich darauf hin, da es in der Frage eigentlich um Filme geht. Ist nicht böse gemeint. ^^