Animal Crossing new leaf wie kann ich die online Insel Funktion freischalten?

1 Antwort

Hey,

um mit Freunden oder auch Leuten aus der ganzen Welt zu spielen, musst du dem Törtel Club beigetreten sein. Falls du das noch nicht bist, musst du erst einmal auf die Insel. Dort angekommen bist du, wie du es wahrscheinlich schon kennst, in diesem Raum. Dort sind drei Personen anzutreffen. Um dem Club beizutreten musst du zu Bonnie. Sie hat jeden Tag vier Sachen im Angebot. Unter anderem den Brief, um in den Club beizutreten. Diesen musst du dann nur noch kaufen. Wie es danach weiter geht weiß ich leider auch nicht, da ich noch nie beigetreten bin.

Falls es noch Unklarheiten gibt schau doch mal bei diesem Link unter „Der Törtel-Club“ vorbei.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby