Animal Crossing New Leaf: Wege bauen, aber wie?

2 Antworten

Erstelle einen neuen Mitbewohner unter neues Spiel dann kannst du mit dem neue Wege speichern und deine Stadt dekorieren also mit 2 charakteren gleichzeitig spielen,aber zuerst musst du die neue Figur soweit bringen das es Designs/qr codes speichern kann,also die neue Figur :)

Lilliana122334  16.10.2014, 18:37

Sry bin beim schreiben durcheinander gekommen

Mach dir einen zweiten Animal Crossing Account und dann kannst du da auch ein paar Designs erstelln. So hast du dann insgesamt 16