Animal Crossing New Leaf Schlummeranschriften und rokokomöbel

modepuppe - (Computer, Games, Animal Crossing)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die möbel giebt es schon im schlepp u. nepp markt sie sind nur sehr selten ich hab sie alle am beste is es wenn du so lange spielst bis du die einkaufswelt hast da giebt es dann viele möbel is das große gebäude in der webung...mehr weiß ich auch net

Die Rokoko Möbel gibt es im Laden nur ziemlich selten.
Die Modepuppen bekommst du in der Schneiderei.
Ich hab das immer so gemacht:
Ich hab jeden Tag alle Sachen von der Schneiderei gekauft (es hat schon einige Tage gedauert) und dann hat Tina mir so eine Mannequin gegeben. Und bei der einen wo die Accessoires verkauft ist es dann genauso.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)
LG DarkLouisa

Die werden doch schon bei Nepp&Schlepp angeboten nur sehr sehr selten! Ich hatte ziemlich Glück den auf dem Schwarzen Brett steht oft was Angeboten wird und ich hatte 3 Tage hintereinander einmal den Rokoko Tisch, die Lampe und die Tapete angeboten bekommen =D Du musst halt immer an das Schwarze Brett gucken. lg.

Also Rokoko Möbel sind sehr selten. Man muss glück haben das Schlepp und Nepp sie anbietet.